Über mich

Tanja Isbaner

Tanja Isbaner

Einer Verkettung „ungünstig erscheinender“ Umstände habe ich es zu verdanken, dass ich heute glücklich und voller Dankbarkeit einen Beruf ausüben darf, der zu meiner Berufung geworden ist!

Mehr als 20 Jahre arbeitete ich als Krankenkassenbetriebswirtin sowohl bei Krankenkassen, als auch im Krankenhaus.

Die Neugier an der Medizin, welche ich in meinem Berufsleben nur bedingt ausleben konnte und das große Interesse an alternativen Behandlungsmöglichkeiten verstärkten sich nach der Geburt meines Sohnes 2001 zunehmend. Ich fing an, mich neben meiner Berufstätigkeit in den verschiedensten Bereichen fortzubilden.

In den letzten Jahren meines Angestelltendaseins wurde immer deutlicher, dass ich mich selbst, meine Sichtweisen und mein Bewusstsein verändert hatten. Meine berufliche Aufgabe fühlte sich nicht mehr stimmig an und ich stieß auf Widrigkeiten. Mir wurde bewusst, dass es Zeit für Veränderung war!

Ich ließ mich zur Hypnosetherapeutin und Entspannungspädagogin ausbilden. Ich erhielt die Heilerlaubnis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und erweiterte dieses Wissen, indem ich mich als Trainerin für privates und betriebliches Stressmanagement weiterbildete.

Jetzt kann ich sagen, dass jeder Stolperstein in meinem Leben Sinn macht. Ich durfte und darf noch immer jeden einzelnen Tag dazu lernen und achtsam sein, was zu mir sprechen möchte. Ich bin sehr dankbar, in dieser spannenden Zeit leben zu dürfen, in der Jahrtausende altes Wissen auf moderne Wissenschaft trifft. Neurowissenschaft, Epigenetik und die Quantenphysik beweisen, dass Niemand mehr das Opfer äußerer Umstände sein muss!

Gerne begleite ich auch Sie bei Ihrem Prozess der Veränderung und auf dem Weg in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Voller Dankbarkeit!

Tanja Isbaner

 

Qualifikationen

Qualifikationen im Rahmen der Psychotherapie, der Entspannung und der Hypnose

Die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde im Gebiet der Psychotherapie wurde durch den Landrat des Kreises Recklinghausen erteilt.

Entspannung

Ausbildung zur Entspannungspädagogin bei fitmedi (Deutsche Akademie für freie Gesundheitsberufe)

Ausbildungsinhalte:

Psychoonkologische Beratung

Hypnose

mindTV

Stressmanagement